Mit Unterstützung des Quartiersmanagements der Stadt Wiehl wurde replica watches durch die Vereine und Institutionen der Wiehler "Bergdörfer" ein Fragebogen erstellt, der an alle Bürger ab dem 12. Lebensjahr ausgegeben wurde. Zunächst einmal mussten jedoch die Ziele und Erwartungen an eine solche Aktion, sowie die Fragestellungen abgestimmt werden. Hierzu gab es mehrere Treffen der Verantwortlichen aus den replica rolex watch Vereinen und Organisationen sowie deren polititschen Vertretern. Das Ergebnis war ein Frag

ebogen, der die folgenden Handlungsfelder berücksichtigte:

- Allgemeine Fragen

- Begegnung und Treffpunkte

- Medien bzw. Informationen

- Sicherheit

- Ortsentwicklung

- Dienstleistung und Unterstützung

- Grünflächen und Erholungsmöglichkeiten

- sportliche Aktivitäten

- Verkehr und Mobiliät

- Lärm und sonstige Umweltbeeinträchtigungen

Ein realistischer Zeitplan für die Umsetzung wurde aufgestellt:

fragebogen-zeitplan

Zeitplan Umsetzung Bergdörfer-Fragebogen

Der Fragebogen wurde an rund 1.800 Menschen in den Bergdörfern geschickt. Bis 30.11.2014 war replica watches eine Rückgabe möglich. Nach der Erfassung der Fragebögen erfolgt dann am 31.01.2015 die offizielle Bekanntgabe der Auswertungsergebnisse.